Tiroler auf Schutzweg von Pkw angefahren und schwerst verletzt

Der 65-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in die Innsbrucker Klinik gebracht.

Ein 65-jähriger Tiroler ist Sonntagfrüh auf einem Schutzweg in Fieberbrunn im Bezirk Kitzbühel von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert worden. Laut Polizei erlitt der Einheimische schwerste Kopfverletzungen. Ein Notarzthubschrauber flog den Mann in die Innsbrucker Klinik, wo er auf der Intensivstation aufgenommen wurde.

Zu dem Unfall war es gegen 7.30 Uhr auf der Hochkönig Straße (B164) gekommen. Ein Alkotest verlief bei dem Lenker des Unfallwagens, einem 66-Jährigen aus dem Bezirk Kitzbühel, negativ. Die Erhebungen zur Unfallursache waren vorerst noch nicht abgeschlossen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.