20.06.2013 12:52 Merkliste 0

Kasache mit elf Meter langem Schummelzettel erwischt

08.06.2012 | 15:38 |   (DiePresse.com)

Der junge Mann wollte die Prüfung zur Hochschulzulassung mit 25.000 Antworten um den Körper gebundenen Antworten meistern.

Artikel drucken Drucken Artikel versenden Senden Merken AAA Textgröße Artikel kommentieren Kommentieren

 

Ein elf Meter langer Schummelzettel mit 25.000 Antworten hat einem kasachischen Schüler kein Glück gebracht. Der junge Mann wurde vor Beginn der landesweiten Abschlussprüfung in der ostkasachischen Stadt Ridder von einer Aufsicht geschnappt, wie Medien am Freitag aus der zentralasiatischen Ex-Sowjetrepublik berichteten.

In mühevoller Kleinarbeit hatte der Prüfling die Antworten auf winzige Blätter gedruckt, die er aneinander klebte. Dann band er sich den Riesen-Schummelzettel um den Leib. Der schwierige nationale Einheitstest bestimmt über die Hochschulzulassung.

(APA)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
3 Kommentare

Was man nicht alles tut in seiner Not.

Wenn er in der Zeit in der er mit dem Schreiben des Schummelzettels beschäftigt war gelernt hätte, wäre er sicher durchgekommen und nicht Thema in den Medien. :P

hahaha :D

Nicht schlecht :D

Das ist gar nichts

Typisch Anfänger !