Zuschauer stören Sex im Auto: Mann greift zum Beil

20.12.2012 | 12:42 |   (DiePresse.com)

Der 27-Jährige und seine Freundin erregten das Interesse dreier Zuschauer, als sie Sex im Auto hatten. Die Lage eskalierte, als Fotos gemacht wurden.

Drucken Versenden AAA
Schriftgröße
Kommentieren

Weil er beim Sex mit seiner Freundin im Auto erwischt wurde, ist ein 27-Jähriger in Hamburg ausgerastet und hat drei Menschen mit einem Beil attackiert. Das Liebespaar hatte am Mittwochabend auf einem Seitenstreifen geparkt und wurde beim Schäferstündchen von einem Ehepaar sowie einem 48-Jährigen gesehen, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Der 27-Jährige sagte den Beamten später, die drei hätten direkt hinter den Fensterscheiben gestanden und Fotos gemacht. Deshalb sei er ausgestiegen und es sei zu einer Auseinandersetzung gekommen. Dabei lief der junge Mann zum Kofferraum, holte ein Beil hervor und schlug damit um sich. Der 48-Jährige erlitt einen Schädelbruch, die Eheleute wurden leicht verletzt. Die Polizei nahm den Angreifer fest.

(APA/dpa)

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Mehr aus dem Web

10 Kommentare

Einfach heimfahrn....

wäre vielleicht die schlauere Variante gewesen....

Und? Wer ist wieder mal Täter?

Typisch Mann als Sex-gaffer, Spanner und was weiß ich alles.
Und der Beilbesitzer ebenfalls Mann, vergeht sich an einer Frau im Auto und beim Erwischtwerden noch ausrasten.
Unglaublich!

Re: Und? Wer ist wieder mal Täter?

Bist du so deppert oder stellst du dich nur so?

Re: Re: Und? Wer ist wieder mal Täter?

Sie sind doch nur neidisch, weil Sie das nicht so gut können.

Re: Re: Und? Wer ist wieder mal Täter?

Bei der Wahl Ihres "nick" haben Sie aber noch nicht so gut Deutsch können, stimmts?
Wie kommen Sie sonst auf "Bester Mensch"? ist wohl ironisch gemeint, oder?

Ein Fall von

Coitus interaxus.

Re: Ein Fall von

bzw. Beil statt geil

Re: Re: Ein Fall von

Hiebe statt Liebe.

Re: Re: Re: Ein Fall von

Beil statt Beidl.

Re: Re: Re: Re: Ein Fall von

Schlitzen statt Spritzen.

Wetter

  • Aktuelle Werte von
    00:00
    Wien
    21°
    Steiermark
    20°
    Oberösterreich
    20°
    Tirol
    16°
    Salzburg
    19°
    Burgenland
    21°
    Kärnten
    20°
    Vorarlberg
    20°
    Niederösterreich
    16°

Jetzt Panorama-Newsletter abonnieren

Der tägliche Überblick mit den wichtigsten Meldungen zu den Themen Chronik, Wien und Umwelt. Kostenlos.

Newsletter bestellen

Code schwer lesbar? » Neu laden

AnmeldenAnmelden