London: Drei Kinderleichen entdeckt - Opfer drei und vier Jahre alt

In diesem Haus in New Malden wurden die Kinderleichen gefunden.
In diesem Haus in New Malden wurden die Kinderleichen gefunden.(c) APA/EPA/Steve Parsons (Steve Parsons)
  • Drucken

In einem Haus in New Malden hat die Polizei Dienstagabend drei Kinderleichen gefunden. Eine 43-jährige Verdächtige sei festgenommen worden.

Britische Ermittler haben in einem Haus im Süden Londons die Leichen dreier Kinder entdeckt und eine 43-jährige Frau festgenommen. Das teilte die Londoner Polizeibehörde Scotland Yard am Mittwoch mit. Es handle sich bei den Opfern um zwei dreijährige Buben und ein vierjähriges Mädchen.

Eine 43-jährige Verdächtige sei unter Mordverdacht festgenommen worden. Ob es sich dabei um die Mutter oder eine Verwandte der Kinder handelt, war zunächst unklar. Die Frau sei zunächst mit leichten Verletzungen zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht worden, wurde aber später entlassen und in Polizeigewahrsam genommen.

Keine weiteren Verdächtigen

Die Kinderleichen seien bereits am Dienstagabend in einem Wohnhaus in New Malden entdeckt worden. Die nächsten Verwandten wurden informiert, und die Ermittler verfolgten derzeit neben der Festgenommenen keine weiteren Verdächtigen im Zusammenhang mit dem Fall, hieß es. Einzelheiten zu der Tat sowie ihre Hintergründe waren vorerst nicht bekannt. Die Ermittlungen dauerten am Mittwoch an. Beamte suchten das Haus und seine Umgebung nach weiteren Hinweisen ab.

Bereits am Ostersonntag war im schottischen Kelty die Leiche einer Zweijährigen gefunden worden. Ein 26-jähriger Mann wurde dort festgenommen und des Mordes an dem Kind angeklagt.

(APA/AFP)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.