Munition im Spind: Wache am Buckingham-Palast festgenommen

Munition im Spind: Wache am Buckingham-Palast festgenommen
Munition im Spind: Wache am Buckingham-Palast festgenommenAPA/EPA/ANDY RAIN
  • Drucken

Der Mann soll Vorrat aus den Beständen der Truppe beiseite geschafft haben.

Weil in seinem privaten Spind Munition gefunden wurde, ist ein Mitglied der Wachmannschaft des königlichen Buckingham-Palasts in London festgenommen worden. Der Mann habe den Vorrat offenbar aus den Beständen der Truppe beiseitegeschafft, teilte die Polizei in der britischen Hauptstadt am Donnerstag mit. Der Verdächtige habe nicht zur Leibwache der Königsfamilie gehört.

Im Zuge der Ermittlungen sei auch die Wohnung des Mannes durchsucht worden. Das Mitglied der Garde werde suspendiert, hieß es. Die Munition war bereits vor mehreren Wochen von Kollegen des Mannes entdeckt worden.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.