Schusswechsel auf Uni-Campus in Florida

Augenzeugen berichteten, dass ein bewaffneter Mann auf dem Campus der Florida State University unterwegs war. Zwei Menschen sollen angeschossen worden sein.

An einer Universität im US-Staat Florida ist es am Mittwochabend (Ortszeit) laut Medienberichten zu einem Schusswechsel gekommen. Zwei Menschen seien angeschossen worden, berichtete die Zeitung "USA Today". Augenzeugen hatten zuvor auf Twitter berichtet, dass ein bewaffneter Mann auf dem Campus der Florida State University in Tallahassee unterwegs sei. Die Lage war noch unklar.

Laut "Los Angeles Times" hatte der Sicherheitsdienst der Universität lediglich von einem "Vorfall" gesprochen. Studenten hätten in der Nähe der Bibliothek Schüsse gehört.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.