Brite fährt mit Auto in einen Club und verletzt 13 Personen

Der 24-jährige Unfalllenker konnte noch vor Ort festgenommen werden. Von den Verletzten schwebe laut Polizei keiner in Lebensgefahr.

Ein 24-Jähriger ist mit seinem Auto in den Raucherbereich eines Clubs in Wales gefahren und hat 13 Menschen verletzt. Mehrere Frauen und Männer im Alter von 17 bis 43 Jahren seien mit Beinverletzungen ins Krankenhaus gebracht worden, teilten Rettungskräfte in Porthcawl bei Cardiff in der Nacht zum Sonntag mit.

In Lebensgefahr schwebe keiner der Verletzten. Der 24-Jährige wurde festgenommen und steht unter Verdacht, betrunken am Steuer gesessen zu haben.

(APA/DPA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.