Schüsse bei Konzert in New York: Ein Toter

Archivbild: Die New Yorker Polizei rückte zu einem Einsatz bei einem Konzert aus.
Archivbild: Die New Yorker Polizei rückte zu einem Einsatz bei einem Konzert aus.(c) REUTERS (CARLO ALLEGRI)
  • Drucken

Bei einem Konzert des Rappers T.I. fallen Schüsse. Zwei Männer und eine Frau verletzt. Es brach Panik aus.

Bei einem Konzert des Rappers T.I. in NewYork sind am Mittwochabend (Ortszeit) plötzlich Schüsse gefallen - ein Mann kam ums Leben. Zwei Männer und eine Frau wurden bei dem Zwischenfall verletzt, wie Medien berichteten.

Die Schüsse hatten laut Augenzeugen möglicherweise mit einem Streit zu tun, der zuvor im Backstage-Bereich ausgebrochen war. Konzertbesucher versuchten, panikartig die Halle zu verlassen, wie die "NewYork Times" unter Berufung auf die Polizei berichtete.

Die Hintergründe waren den Angaben zufolge unklar. Festnahmen gab es zunächst nicht.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.