Python attackierte Mann auf der Toilette

Der Python steckte im Rohr der Toilette fest, wurde aber später in die freie Wildbahn freigelassen.
Der Python steckte im Rohr der Toilette fest, wurde aber später in die freie Wildbahn freigelassen.(c) Screenshot/Thairath
  • Drucken

Ein Mann wurde von der Riesenschlange in seiner Wohnung in Thailand in den Penis gebissen. Der Mann musste ins Krankenhaus, die Schlange wurde freigelassen.

Es ist der Alptraum vieler Menschen, ein Angst-Szenario wie aus einem schlechten Horrorfilm - und in Thailand tatsächlich passiert: Ein Mann wurde auf der Toilette von einem Python angegriffen, genauer gesagt in den Penis gebissen, berichten lokale Medien.

Atthaporn Boonmakchuay fühlte einen scharfen Biss, als er gerade auf der Toilette seiner Wohnung in Chachoengsao östlich von Bangkok hockte, und entdeckte mit Entsetzen, dass sich ein mehrere Meter langer Python in sein Geschlechtsorgan verbissen hatte. Der 38-Jährige schrie um Hilfe, versuchte, die Riesenschlange loszuwerden. Kurz bevor er duch den starken Blutverlust das Bewusstsein verlor, schaffte er es, der Schlange ein Seil um den Hals zu binden und an der Badezimmer-Tür zu befestigen.

Mann wohlauf, Schlange in Freiheit

Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht. Einsatzkräfte versuchten, die Schlange aus den Rohren der Toilette zu befreien, was sich als schwierige Aufgabe erweisen sollte. Der Python wurde schließlich in einem Sack gefangen und sollte in freier Wildbahn wieder ausgesetzt werden.

Ein Python ist zwar nicht giftig, doch ist der Schlund der Riesenschlange mit mehreren Reihen scharfer, nach hinten gebogener Zähne ausgestattet. Das ermöglicht der Schlange in freier Natur ihre Beute festzuhalten, während sie sie würgt. Einem Biss der Schlange ist dadurch aber auch schwer zu entkommen. Versucht man sich loszureißen, vertiefen sich die Wunden durch die gebogene Form der Zähne.

(klepa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.