Koffer mit 10.000 Euro in Taxi vergessen

(c) Fabry
  • Drucken

In Barcelona gab ein ehrlicher Taxifahrer das Fundstück bei Polizei ab. Der Eigentümer war "wirklich dankbar".

Als ehrliche Haut hat sich ein Taxifahrer in Barcelona erwiesen: Er gab einen Koffer mit 10.000 Euro, den ein kanadischer Tourist im Wagen vergessen hatte, bei der Polizei ab. Der Chauffeur brachte den Koffer am Samstag zu einer Wache, wie eine Polizeisprecherin sagte. Als die Beamten den Koffer öffneten, fanden sie darin die große Geldsumme, Babykleidung und einen kanadischen Pass.

Anhand des Passes konnte der Eigentümer ausfindig gemacht werden. Er sei "wirklich dankbar" gewesen.

(APA/AFP)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.