Brasilien: Helikopter stürzte mit Braut an Bord ab

Symbolbild. Die Rettungskräfte in Sao Paolo waren mit einem Helikopter-Absturz konfrontiert.
Symbolbild. Die Rettungskräfte in Sao Paolo waren mit einem Helikopter-Absturz konfrontiert.(c) APA/AFP/FOLHA DE BOA VISTA/HO (HO)
  • Drucken

Die Frau wollte ihren Bräutigam mit einer besonderen Ankunft überraschen. Die Braut, ihr Bruder, eine schwangere Fotografin und der Pilot kommen ums Leben.

Die Braut wollte ihren Bräutigam überraschen und per Hubschrauber zur Hochzeit einschweben: Doch kurz vor dem Ziel im Großraum Sao Paulo stürzte der Helikopter ab - die Braut, ihr Bruder, eine im sechsten Monat schwangere Fotografin und der Pilot kamen um, wie das Portal "O Globo" am Montag berichtete.

Ganz in Weiß hatte die Braut den Hubschrauber bestiegen, der Bräutigam wartete bereits am Altar. Die Ursache des Absturzes war zunächst unklar.

"Ihr Freund wusste nicht, dass sie mit dem Hubschrauber ankommen wollte. Das sollte eine Überraschung für ihn und alle Gäste des Festes sein", sagte einer der Organisatoren. Als die Nachricht bei den 300 Gästen durchsickerte, habe der Pastor sich um den völlig verzweifelten Bräutigam gekümmert.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.