Wiener Höhenstraße: Auto landet nach Unfall im Wald

(c) MA68 Lichtbildstelle
  • Drucken

Ein Auto überschlug sich mehrmals und stürzte über einen einen Abhang in den Wald. Der Beifahrer wurde schwer verletzt.

Auf der Wiener Höhenstraße hat es am Mittwoch einen schweren Autounfall gegeben. Ein Wagen kam von der Fahrbahn ab, riss einen Granitsockel aus und verlor dadurch die Bodenhaftung. Daraufhin überschlug er sich mehrmals, touchierte einen Baum und blieb im Wald liegen. Der Beifahrer musste schwer verletzt in eine Spital geflogen werden. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon, wurde aber ebenfalls in eine Krankenhaus gebracht, berichtet die Polizei.

Das Auto wurde mit einer Seilwinde aus dem Wald geborgen. Die Höhenstraße musste nach dem Unfall in beide Fahrtrichtungen gesperrt werden.  

(c) MA68 Lichtbildstelle

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.