Wien-Ottakring: Drei Verletzte bei Messerstecherei

Im Zuge eines Streits soll ein Mann in einer Wohngemeinschaft auf drei Syrer eingestochen haben. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten.

Bei einer Messerstecherei in Wien-Ottakring sind in der Nacht auf Samstag drei Männer teils schwer verletzt worden. Die Polizei fahndet nach einem Unbekannten.

Ersten Informationen zufolge war es zu einer Auseinandersetzung zwischen den vier Männern in einer Wohngemeinschaft in der Arnethgasse gekommen. Im Zuge des Streits soll der Verdächtige auf die drei Männer eingestochen haben.

Bei den Opfern dürfte es sich um syrische Staatsbürger handeln. Ein 22-Jähriger wurde durch einen Stich ins Schulterblatt schwer verletzt, die beiden anderen Männer im Alter von 21 und 26 Jahren erlitten Stiche in den Fuß bzw. in den Arm. Das Landeskriminalamt Wien hat die Ermittlungen übernommen.

Anmerkung der Redaktion: Unter Berufung auf unsere Forenregeln wurde die Kommentarfunktion zu diesem Artikel deaktiviert.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.