Verkehrsbehinderungen nach Wasserrohrbruch in Wien-Meidling

Nach einem Wasserrohrbruch hat die Breitenfurter Straße in Wien-Meidling am Montagvormittag gesperrt werden müssen.

Betroffen waren beide Fahrtrichtungen im Bereich zwischen Altmannsdorfer Straße und Wienerbergbrücke, teilte der ÖAMTC mit. Die Dauer der Sanierungsarbeiten sei noch nicht abzuschätzen. Auf den Ausweichrouten werden laut dem Automobilclub Staus nicht ausbleiben.

Auch zwei öffentliche Verkehrsmittel waren von der Straßensperre betroffen. Die Straßenbahnlinie 62 fuhr nur zwischen Karlsplatz/Oper und Dörfelstraße beziehungsweise zwischen Wattmanngasse und Lainz/Wolkersbergenstraße. Der Autobus 62A wurde im Bereich des Wasserrohrbruchs umgeleitet.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.