Lieferwagen in Brand: Rauch über dem Naschmarkt

An der Linken Wienzeile brannte am Mittwochnachmittag ein weißer Peugeot-Lieferwagen. Die Feuerwehr brachte die Flammen rasch unter Kontrolle.

Lieferwagen Brand Schwarzer Rauch
Schließen
Lieferwagen Brand Schwarzer Rauch
(c) APA/HELMUT FOHRINGER (HELMUT FOHRINGER)

Schwarzer Rauch über dem Wiener Naschmarkt: Ein weißer Lieferwagen der Marke Peugeot hat am Mittwoch in Wien-Mariahilf gegen 16 Uhr aus noch ungeklärten Gründen Feuer gefangen. Das Heck des Fahrzeugs mit Linzer Kennzeichen, geparkt auf der Linken Wienzeile, Höhe Alfred-Grünwald-Park, stand innerhalb weniger Minuten komplett in Flammen. Die kurz darauf angerückte Feuerwehr brachte den Brand rasch unter Kontrolle.

Durch den Vorfall kam der Verkehr auf der Wienzeile zum Erliegen, an die 100 Schaulustige beobachteten das Geschehen, das von einigen Reifenknallern untermalt wurde.

Schließen
(c) APA/HELMUT FOHRINGER (HELMUT FOHRINGER)

(APA)

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.