Galerie merken

Chronologie: Die Causa Mensdorff


Hinweis: Sie können auch mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur Pfeiltasten durch die Bildergalerie navigieren.
Seite 2 von 23

27. April 2007

Die schwedische Staatsanwaltschaft ermittelt im Zusammenhang mit Korruptionsvorwürfen zum Gripen-Geschäft mit Tschechien auch den nicht zustande gekommenen Abfangjäger-Deal des Herstellers Saab mit dem österreichischen Bundesheer.

Mehr zum Thema

Mehr Bildergalerien

Bild: (c) DiePresse.com/Montage/Reuters/Bloomberg/AFP
Kandidatencheck: Das sollten sie über die Bewerber wissen
Bild: (c) REUTERS (STRINGER/VENEZUELA)Caracas
Die gefährlichste Stadt der Welt
FRANCE-ATTACKS-TRIBUTE / Bild: (c) APA/AFP/MIGUEL MEDINA (MIGUEL MEDINA)Trauerfeier in Paris
"Heute weint die gesamte Nation"
Bild: (c) APA/AFP/ERIC FEFERBERG (ERIC FEFERBERG)Paris-Terror
Spurensuche
Ein Mann in Berlin trägt das Zeichen, das nach dem Terror in Paris um die Welt geht - als Symbol der Solidarität. / Bild: (c) APA/AFP/TOBIAS SCHWARZ (TOBIAS SCHWARZ)Terroranschlag in Paris
Friedenszeichen gehen um die Welt
Bild: (c) APA/AFP/CHRISTELLE ALIX (CHRISTELLE ALIX)Reaktionen auf Terror
''Anschläge auf die gesamte Menschheit''
Pressestimmen
"Sieg der Angst"
Bild: (c) REUTERS (FABRIZIO BENSCH)Pegida
Eine Protestbewegung spaltet Deutschland
Bild: (c) REUTERS (BERNADETT SZABO)Flüchtlinge
Zehn Lehren aus dem vergangenen Wochenende
Bild: (c) REUTERSGaza
Ein Jahr nach dem 50-Tage-Krieg
Bild: (c) REUTERS (ALEXANDROS AVRAMIDIS)Flüchtlingsstrom
Mazedonien mit Situation überfordert
SP� SOMMERFEST: H�UPL / FAYMANN / GRUBER / SCHMID / Bild: (c) APA/HERBERT NEUBAUER (HERBERT NEUBAUER)Kanzlerfest
Genosse kommt von Genuss
Bild: RIA/ReutersInternationale Armee-Spiele in Russland
Vom Panzerbiathlon zum Wettkochen der Feldköche
Bild: (c) REUTERS (PETER NICHOLLS)Fiktiver Terror
London probt den Ernstfall
Bild: APA/EPA/MICHAEL KAPPELER / POOLG7
Politik, Polizei und Protest auf Wandertag
3 Kommentare
Gast: Ady Egleston, oberes Waldviertel
05.02.2010 21:53
0

Chronologtie-Mensdorf-Pouilly

Ich freue mich mit dem Grafen M.P. über seine endlich wieder erlangte Freiheit. Beeindruckt hat mich seine Aussage, er sei darüber traurig, seiner Maria (Rauch-Kallat, Ehefrau) Sorgen zu bereiten. Das hat mich überzeugt, dass er nicht ein schlechter Mensch sein kann.

Antworten Gast: gernot
08.02.2010 15:21
0

Re: Chronologtie-Mensdorf-Pouilly

ja, ich bin auch froh, dass der werte graf wieder frei ist.
ein graf sollte überhaupt wieder über den gesetzten stehen.
zum wohle seiner sippschaft.

Antworten Gast: Bauer
07.02.2010 13:33
0

Re: Chronologtie-Mensdorf-Pouilly

Sie haben recht. Das ist wirklich sehr nett.

AnmeldenAnmelden