Blaue im Siegesrausch: Saufen und Rauchen für HC


Hinweis: Sie können auch mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur Pfeiltasten durch die Bildergalerie navigieren.
Bild 1 von 40



Am Nachmittag des Wien-Wahl-Sonntags sickern die ersten Auszählungs-Ergebnisse früher als geplant in das Festzelt der Freiheitlichen durch. Die Schankgehilfen werden angewiesen, Bier auf Vorrat zu zapfen.

TEXT UND BILDER VON JÁNOS A. FEHÉRVÁRY

Mehr Bildergalerien

Krim-Referendum
Russische Fahnen, durchsichtige Urnen
Russische Matrosen bei der jährlichen Maiparade in Moskau / Krimkrise
Die Streitkräfte der Hauptrivalen im Vergleich
USS George Washington / Bild: USS NavyWaffen für die Mottenkiste
Das US-Militär muss sparen
Fugitive former U.S. spy agency contractor Edward Snowden's new refugee documents granted by Russia is seen during a news conference in Moscow / Bild: (c) REUTERS (MAXIM SHEMETOV)Edward Snowden
Der Weg zum Staatsfeind Nummer eins
Bild: (c) imago stock&people (imago stock&people)19 aus 193
Die wenigen Staatschefinnen
Reaktionen
''Klingt wie ein Nachruf''
Bild: (c) REUTERS (Vasily Fedosenko / Reuters)Kiew im EU-Streit
Gewalt überschattet Proteste
Bild: (c) imago stock&people (imago stock&people)Nach der Wahl
Um diese Politiker wird es ruhiger
Bild: (c) REUTERS (JONATHAN ERNST)Amoklauf in Washington
Panik auf dem Navy-Gelände
Bild: www.cia.govVon NSA bis CIA
Die mächtigen US-Geheimdienste
Bild: (c) Reuters (JASON REED)Die Obama-Misere
Baustellen, Pleiten und Skandale
Bild: (c) AP (DAN CHUNG)Irak-Krieg
120.000 Tote, 2,1 Billionen Dollar und eine Lüge
''Sicherheitsnotstand''
Der FPÖ-Wahlkampf mit der Kriminalität
Volksbefragung
Politiker geben ihre Stimme ab
Pressestimmen
''Marionette Orbans musste zurücktreten''
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
125 Kommentare
 
12 3 4
Gast: professor
31.07.2011 10:00
0 0

latein

o fortuna, velut luna, statu variabilis
(carmina burana)

auf deutsch:
Oh Glück, bist wie der Mond, veränderst dich ständig

Gnihihihi

Gast: Autrichien
09.06.2011 13:35
0 1

Schauderhaft

Wir depperten Österreicher lernen es wohl nie? Zuerst wählen wir diese Nationalisten und dann wundern wir uns, wenn's die Demokratie aushebeln. Rassisumus verschärft nur die Konflikte, löst sie aber nicht. Genau das wollen die Strachejünger aber (siehe Ungarn).

Gast: markus trullus
09.04.2011 13:21
0 3

Schauder

Also nach einem Jahr (wir schreiben 04/2011).... das geht auf... derzeit steht die FP mit diesen Leuten da oben auf Platz 1!
SUPER VOLXVERTRETER? Gelle?
Vor SP und VP!
Das ist Ösiland. Ich genier mich so für diese meine Landsleute; wo kann man denn hin auswandern, dass man das nicht einmal vom Hörsagen erleben muss????
HC als BK? Schauder!

Gast: evadarling
26.03.2011 13:51
2 0

na ich weiss nciht

sind die siegesfeiern bei den anderen nicht genauso? ich mein WENN sie grund zum feiern haben.. leider leider.... das gibts halt bei spö und övp nicht mehr... selber schuld. da muss man halt NEIDVOLL zu den blauen schauen und irgendwas suchen was STINKT. leider tut nix stinken.. so was blödes aber auch ... :(

Die Jungs beim Bierkühler??

Sollte jemand sagen der HC ist ausländerfeinlich?

Die drei Herren am Bild sind sicherlich Südösterreicher??

Gast: Leza
25.11.2010 21:23
0 1

Blaue im Siegesrausch

Ich war 40 Jahre ein Roter. Heute gibt es diese Arbeiterpartei nicht mehr. Was bleibt übrig, nur Blau. So denken viele der Alten. Zum Saufgelage der FPÖ möchte ich noch hinzufügen, das die Politiker der anderen Parteien sicher aus lauter Abstinenzler bestehen, genau so wie die Ungarn von wo unser werter Janos A. Fehervary abstammt.
Er sollte sich den Spruch zu Herzen nehmem: Wenn die kan Almdudler ham, geh i Ham.

Gast: hmv
24.11.2010 15:52
3 0

Nach den ersten Tagen der neuen Regierung

ist mir eine Säuferpartie noch immer lieber als die Leute die grade beginnen den 80 % die sie nicht gewählt haben die Stadt wegzunehmen

Gast: Fellini
21.11.2010 20:05
1 1

Ja, es ist nicht die....

...feine art und arrogant noch dazu, aber: Denen da oben auf den Fotos sieht man es einfach an. Wenn dieser Menschenschlag dieses Land übernimmt, dann gute Nacht. Dann zieh ich lieber nach Istanbul....

Gast: zolos
02.11.2010 09:23
1 3

Das H.C.-Programm: Saufen, pöbeln, sufen ... saufen


Das ist typisch FP.

Re: Das H.C.-Programm: Saufen, pöbeln, sufen ... saufen

Vorurteile, stereotype ... schade das man das nicht Rassismus nennen darf. pauschalisieren ist eben nicht gleich pauschalisieren

Sensationell ...

... 95% der postings verschwunden, seit dem Wahltag.

Da hat sich offenbar jemand auf den Schlips getreten gefühlt. Nur so weiter...

Antworten Gast: gast ..
02.11.2010 09:18
0 0

Re: Welches Leid "prüft" dich denn ?


Das tägliche Elend vom Vollraus des Vortages?

Gast: Gast
14.10.2010 20:27
0 0

PS

Bild Nr 6 = der lustige rote Krawanzer "Otto"

Gast: Gast
14.10.2010 20:24
2 0

Texte wirklich einer PRESSE nicht würdig!

Inhalte kontextlos "parteilich" kommentiert.
Einfach degoutant!

Dass die Damen nund Herren Grunbd zum Abfeiern haben ist dem Redakteut offensichtlich generell auf zuwider.

Der Herr "Otto" auf obigem Foto hat nix mit der FPÖ zu tun. Das ist ein Schmarotzer (ganz nebenbei bemerkt aus der linken Ecke), der jedes Leiberl anzieht und mitfeiert wos was zum Saufen gibt (bis er auf- und rausfliegt wie bei schon bei einigen Sportvereinen z.B. grüner Fußball, gelbes Eishockey....etc) ACHTUNG Sportvereine: Macht auch vor Kindergarderoben nicht halt!

5 1

Hat diese Zeitung


diesen peinlichen Lohnschreiber János A. Fehérváry billigst vomStandard gekauft ?

Die Kommentare zu den Fotos sind einer "unabhängigen Presse" völlig unwürdig !

Wer hat diesen Mist freigegeben ???


Antworten Gast: Leser und mehr
02.11.2010 09:20
0 0

Re: Hat diese Zeitung


Oh nein, du verwechselst da nur die Presse mit dem primitiven Schundblattl, der Krone.

Gast: hochachtung
12.10.2010 23:58
0 7

herrlich

herrlich diese fotostrecke!

fix oida

Bild 5 sagt schon viel aus.. solariumhaut, gebleichte haare, lasziv unnatürlich geformter mund und ein iq von 1,5.

Re: fix oida

Den IQ von 1,5 hat nicht nur "Blondie", den haben auch die linksgrünen Demonstrierer und Krakeeler, die alle anderen Meinungen und Standpunkte niederbrüllen und -pfeifen!

Habe ich selbst schon gesehen!!

Antworten Antworten Gast: gast ..
02.11.2010 09:21
0 0

Re: Re: fix oida

Redest du da von dir, Ilse Albrecht?

Re: Re: Re: fix oida

Nein, Schätzchen, ich bin n i c h t links, nicht grün, n i c h t braun, ich lasse andere Leute mit anderen Meinungen aussprechen, brülle sie nicht nieder!

Ich bin ein, gemeinhin als NORMALER VERNUNFTBEGABTER MENSCH, gesehen und bezeichnet!

Re: Re: fix oida

stimmt, die gibts sicher auch. trotzdem hab ich die linken dummen noch lieber als die rechten dummen. "Für Nebenwirkungen lesen Sie im Geschichtsbuch nach oder fragen Sie die Opfer des Nationalsozialismus".

Re: Re: Re: fix oida

"Für Nebenwirkungen lesen Sie im Geschichtsbuch nach oder fragen Sie die Opfer der Stalinischen Säuberungen des Marxismus-Leninismus."
Vergesst die Opfer der Linken nicht!

Re: Re: Re: Re: fix oida

ich hab nie behauptet dass ich links bin oder dass der kommunismus besser ist. ich halte lediglich eine rechts orientierte einstellung für gefährlicher. durch hass auf migranten werden probleme auch nicht gelöst. die debatte kann ohnehin ewig gehen und ist glaub ich recht fruchtlos.

Re: Re: Re: Re: fix oida

Meine Antwort lautete so ähnlich wie Ihre!
Zensur hat wieder zugeschlagen!!

Ich hatte ebenfalls Lesetips gegeben!

Leider vergeblich!!

Gast:
12.10.2010 17:19
0 7

Und ist der Hatsche jetzt Bürgermeister oder eh weiterhin nix?


S A U F E N

 
12 3 4