Großes Goldenes Ehrenzeichen für Angus Robertson

Angus Robertson
Angus Robertson(c) Parlamentsdirektion/BKA/Andy Wenzel
  • Drucken

Der Fraktionsvorsitzende der Scottish National Party wurde für seine Verdienste um den Ausbau und die Pflege der bilateralen Beziehungen zwischen Großbritannien und Österreich ausgezeichnet.

Angus Robertson, Fraktionsvorsitzender der Scottish National Party, wurde am Dienstagabend im Parlament mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen für seine Verdienste um den Ausbau und die Pflege der bilateralen Beziehungen zwischen Großbritannien und Österreich ausgezeichnet.

Die Laudatio hielt ÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka. Unter den Gästen waren unter anderem Innenminister Wolfgang Sobotka und der Botschafter Österreichs in Großbritannien, Martin Eichtinger.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.