Melania Trump modelte für Lauda Air

Melania mit ihrem Mann.
Melania mit ihrem Mann.APA/AFP/SAUL LOEB
  • Drucken

Das slowenische Model wurde vom Model-Agentur-Chef Wolfgang Schwarz entdeckt. Sie drehte unter anderem einen Werbespot für "Lauda Air".

Die nächste First Lady der USA, Melania Trump, hat auf ihrem Weg ins Weiße Haus auch in Österreich Station gemacht. Medienberichten zufolge wurde die gebürtige Slowenin von Model-Agentur-Chef Wolfgang Schwarz 1992 entdeckt und auch gefördert. Unter anderem hat sie für die Fluglinie "Lauda Air" einen Werbespot gedreht.

Schwarz holte die nunmehr 46-jährige Melania sogar für ein Monat nach Wien, um ihr diverse Aufträge zu verschaffen. "Meine slowenische Partnerin schickte sie dann nach Amerika, wo sie durch meine Kontakte zur Agentur Elite kam - und dort lernte sie dann bei einer Party Donald Trump kennen. Ich glaube, sie hat von Anfang an eher mehr auf so was wie Trump gespitzt, als auf eine wirkliche Model-Karriere", sagte Schwarz in einem Interview mit dem "Kurier".

Youtube

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Melania Trump spricht angeblich fünf Sprachen.
US-Wahl

First Lady: Wer ist Melania Trump?

Das Ex-Model aus Slowenien ist erst die zweite First Lady, die nicht aus den USA stammt. Die Geschäftsfrau und Mutter ist ihrem Mann zu hundert Prozent loyal.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.