Der fünfte Tag im Breivik-Prozess

20.04.2012 18:25 | 

Aktueller Stand:
100%

Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo

Der 33 Jährige hat am fünften Prozesstag zum Anschlag in Oslo und zum Massaker auf der Insel Utöya ausgesagt. In der jahrelangen Vorbereitung auf die schreckliche Tat hat sich Breivik - wie er sagt - emotional abgekapselt und entmenschlicht.

Mehr zum Thema:

Weitere Videos

2 Kommentare

Die Richtersessel in Oslo ... genial

Da reicht das erhöhte Podest des Richters psychologisch nicht aus, sondern müssen auch noch die Rückenlehnen überdimensional gross sein *lol* wahrscheinlich als ersatz für den nicht mehr vorhandenen Comic-Hut. Diese Richter sind Kasperln und genau dieselben geistig armen Kerle wie Breivik.

Und dass Breivik kein Mitleid mit den Angehörigen zeigt, ist übrigens auch klar, denn die wollte er ja treffen. Mann, ist das eine Berichterstattung! Tolle Bilder, viel Geschwafel aber null Hintergründe.

Antworten Gast: Norn
21.04.2012 14:03
0 0

Re: Die Richtersessel in Oslo ... genial

Ihr Kommentar ist definitiv nur Geschwafel, vom Anfang bis zum Ende.

AnmeldenAnmelden