19.06.2013 16:19 Merkliste 0
Galerie merken

Wer kommt in die EU: Die Chancen für Türkei, Serbien und Co


Hinweis: Sie können auch mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur Pfeiltasten durch die Bildergalerie navigieren.
Bild 1 von 10



Die EU wächst weiter. Wie stehen die Chancen für welche Länder und welche Stolpersteine gibt es am Weg in die Europäische Union noch zu überwinden?

Mehr Bildergalerien

Vizepräsident des europäischen Parlaments, Othmar Karas. / Bild: (c) APA (Herbert Pfarrhofer)EU-Parlament
Wer für Österreich in Straßburg sitzt
''Ich bin ein Lobbyist'
Strasser stolpert über Bestechungs-Affäre
Bild: (c) AP (Markus Schreiber)Pressestimmen
''Auszeichnung wirkt wie ein Trostpreis''
Jubel
''Wir sind Friedensnobelpreis''
Wissenswert
Die Geschichte der Europäischen Union
Bild: (c) AP (Vadim Ghirda)Minderheiten
Roma in Europa
Bild: (c) Presse (Fabry)Hans-Peter Martin
Selbst ernannter Saubermann im Zwielicht
Strasser im Wortlaut
''Hey, Ernst, mach was''
Bild: (c) REUTERS (© Heino Kalis / Reuters)Angst vor Erdbeben
Europas gefährdete Atomkraftwerke
Bild: (c) AP (Vadim Ghirda)Europa
Staaten nehmen Roma ins Visier
Pressestimmen: ''Sarkozy-Berlusconi verletzen EU für Machterhalt'' / Pressestimmen
''Sarkozy-Berlusconi verletzen EU für Machterhalt''
Pressestimmen
''Auch Roma tragen Verantwortung''
Europa
Liberale Welle schwappt von Osten nach Westen
EU-Sanktionen
Sieben Monate Eiszeit
(c) Bilderbox.comTop Ten
Was die Österreicher mit der EU verbinden
Bild versenden Galerie versenden
190 Kommentare
 
12 3 4 5

an die österreiche firmen in der türkei bitte verlasst das land ihr seids nicht willkommen

an erste stelle die ÖMV sollte vorbildlich als erste sein ihr seids nicht in EU gebiet bay bay
spanier engländer sind willkommen

2 0

WENN DIE WELT UNTERGEHT KOMMEN SIE AUCH ZU UNS (nach maya kalender)

sie kommen in unsere land
machen geschäfte verdienen geld der herr androsch diese wettsüchtige will mehrrere wettbüros eröffnen und will money machen EU ist GROSS
die pleite eu länder eigenartige weise kommen sie auch zu uns zum arbeiten
WENN DIE WELT UNTERGEHT KOMMEN SIE AUCH ZU UNS (nach maya kalender)

aber unsere kinder bekommen keine lehrstellen (sie sollten als hilfsarbeiter arbeiten)

ÖSTERREICH nimm deine firmen samt androsch und raus aus türkei - die pleite eu griechen nix vergessen

AUF WIEDERSEHEN

Re: WENN DIE WELT UNTERGEHT KOMMEN SIE AUCH ZU UNS (nach maya kalender)

diese geldgriegen blutsauger werden nicht freiwillig gehen man muss etwas nachhelfen

4 0

mann sollte die ganzen österr firmen aus der türkei rausschmeißen


4 0

Re: mann sollte die ganzen österr firmen aus der türkei rausschmeißen

als erstes die ömv

0 0

Die Wahrheit

Die Türkei kommt 2019 in die EU und 2023 wieder raus. Somit wird die Türkei das zweite Land nach England das aus der EU raus tritt.

Es ist Faschingszeit ....

und wenn man manche dieser Beiträge hier liest, dann wird man daran erinnert, welch schlechtes DEUTSCH selbst in vielen deutschen Bundesländern gesprochen wird - oder versteht Ihr hier alle immer, was ein Schwabe, Sachse, Kölner sagt ...???

Re: Es ist Faschingszeit ....

Bzw. was ein Türke hier schreibt ??????????

0 0

wir türken sicher nicht in den tepen verein eu

auf keinen fall

Re: wir türken sicher nicht in den tepen verein eu

Das ist auch sehr erfreulich, wenn Ihr uns - die EU - nicht belästigt.

1 0

wier wollen euere schulden nicht bezahlen

auf keinen fall

Re: wier wollen euere schulden nicht bezahlen

Logisch, dass Ihr nichts geben wollt --- aber im Nehmen waren Eure Landsleute hier bisher recht gut und erfolgreich - ohne Prüfung der Rechtmäßigkeit.

Gast: Gast 11
07.10.2012 10:28
0 0

Gegen Kosovo!!!!!!!!!!

Ich bin dagegen das Kosovo in Eu kommt. Warum auch ?

Gast: puppii
21.09.2012 06:52
2 0

ab an .. melden + coocies löschen

HIER ARBEITET EIN HERR oder DAME SEHR FLEISIG --- mit ab an .. melden + coocies löschen

Antworten Gast: so ist das
23.09.2012 01:00
1 0

Re: ab an .. melden + coocies löschen

dann bewertung abgeben

Antworten Antworten Gast: efes pilsen basket
23.09.2012 15:46
1 0

Re: Re: ab an .. melden + coocies löschen

an diesen herrn oder dame bitte fälschen oder betrügen sie unseren kommentare mit solchen billigen amatörhaften mitteln nicht WIR SIND HIER NICHT BEI KR...danke mfg

Wisst Ihr überhaupt worum es bei der EU geht ?

1.) Die EU ist schon lange keine Union mancher starken Länder die gemeinsame Grenzen und Wirtschaftliche Ideen durchsetzen wollen !

2.) Bei der EU geht es darum immer stärker und mächtiger zu werden sowohl wirtschaftlich auch millitärisch !

3.) Jedes Land in Europa wird zu gegebener Zeit in der EU aufgenommen werden aber auch jedes ! Die Frage ist nur welches Land wann die Bedingungen erfüllt um auch nach den Kriterien von Kopenhagen aufgenommen zu werden !

4.) Kommen wir zum Thema Türkei: Die Türkei hat momentan andere primäre Ziele als das Thema EU! Die Türkei hat sehr gute aber auch sehr schwere 10 Jahre vor sich ! Es sind große Projekte angesagt sowohl wirtschaftlich auch politisch!

5.) In den nächsten 10 Jahren wird es keine Einigung zw. EU und der Türkei geben ! Die beider Interessen zielen nicht momentan auf eine Mitgliedschaft hinaus!

6.) Hauptgrund ist auch das die EU den südlichen Teil Cyperns augenommen hat die den Annan Plan beim Voting nicht positiv abstimmten ! Folgendessen wird die Türkei die Häfen und den Luftraum für die südlichen Cyprioten nie aufmachen es sei denn die Welt anerkennt den nördlichen Teil als Staat an und das scheint schwierig !

7.) Wenn hier leute noch immer glauben das die Mitgliedschaft der Türkei nur an der EU internen Politik scheitert dann bitte informiert euch mehr wenn Ihr schon so sehr über die Türkei postet ! Es hängt davon ab wie sich die nächsten 10 Jahren entwicklen werden und ob die Türkei überhaupt noch ne EU mitgl will!

Gast: efes pilsen basket
25.07.2012 18:30
3 10

lieber presse bitte nehmen sie die türkische fahne raus

lieber presse die zeiten haben sich geändert die türken wollen nicht mehr in eu - die türken haben viel mehr einkommen -- als die meisten eu länder M F G

0 0

Re: lieber presse bitte nehmen sie die türkische fahne raus

bravo wen du das nicht geschrieben hättest dan ich bravo wir wollen nemlich nicht euere schulden bezahlen

Re: lieber presse bitte nehmen sie die türkische fahne raus

Ich schliesse mich der Forderung an. Die Presse sollte Türkei-Beitritt-Kapital einfach abschliessen.
Dennoch könnte diese Sparte bestehen bleiben.
Unter dem Titel: Wer kommt und wann aus der EU raus?

0 11

euuu was für ein euu

gibt es diesen E U noch

Die Pleitegeier haetten gern die Türkei in der EU!

Ich glaube nicht, dass die Türken so dumm sind um in die EU zu kommen! Türken würden ihre Entscheidungsfreiheiten niemals anderen überlassen!

Gast: Özgül Übelmir
07.07.2012 13:24
14 3

Bevor die Türkei zur EU kommt

Würde ich glatt Bangladesch bevorzugen!

0 0

Re: Bevor die Türkei zur EU kommt

da hast du aber berechtigt angst vor uns

Antworten Gast: Stockholm-Syndrom
26.07.2012 03:20
0 11

Re: Bevor die Türkei zur EU kommt

wenn ich ihren namen so lese kann das sein das sie villeicht unter Stockholm-Syndrom leiden

Antworten Gast: cin cinnn
25.07.2012 18:01
2 11

Re: Bevor die Türkei zur EU kommt

es gibt keinen gesetzlichen namen wie ÜBELMIR soll das ein witz sein herr übelmir -- wissen und haben sie eine ahnung was bangledesh ist ?????????????

 
12 3 4 5