Reaktionen: ''Ein politisches Erdbeben''

Bild 1 von 8


''Ein Schauprozess."

Für Josef Martinz ist mit dem Urteil am Montagabend "ein Alptraum wahr geworden". Der Ex-Chef der Kärntner ÖVP wurde zu fünfeinhalb Jahren unbedingter Haft verurteilt. Martinz machte "zu großen Druck" auf den Richter für dessen Entscheidung verantwortlich." Er legte Berufung ein.

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
3 Kommentare

Wenn Birnbacher ein Roter wäre

bräuchte er einfach zu sagen, das viele Geld war für "Euro-Beratung" und die Staatsanwälte wären zufrieden.

Gast: suppenkaspar
02.10.2012 12:15
1 1

zuerst die grossen Zampanos

und dann haben sie nicht einmal den Mumm , für die Folgen für das,
was sie angestellt haben, geradezustehen. Eine jämmerliche Darbietung, an ihre Familien hätten die vorher denken sollen.

0 1

Wenn Martinz den Prozess als Schauprozess, etc. bezeichnet,

dann wird wieder bestätigt, dass er und manche andere Politiker an Realitätsverlust leiden.
Und solche Leute vertreten uns in den entsprechenden Gremien.
Mir lauft´s kalt über den Rücken.

AnmeldenAnmelden