''Gute Freunde'', blauer Schnaps: Was plakatiert und verteilt wird

Bild 1 von 24


Finale im Wahlkampf um Niederösterreich: Das größte Bundesland wird derzeit mit Plakaten zugepflastert. Die Parteien schenken sich dabei nichts, die Angriffe auf die Konkurrenz fallen aber durchaus humorvoll aus. Und dann wären da noch die – mitunter skurrilen - Wahlkampfgeschenke – vom blauen Likör bis zum "Saubertrank". Was so alles plakatiert und verteilt wird: Ein Aus- und Streifzug.

Bild : (c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)

» Mehr Bildergalerien
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
19 Kommentare

für alle die es noch nicht kennen

youtube

Pröll beschimpft Pfarrer

eingeben

Re: für alle die es noch nicht kennen

Ja, ich kenne das Youtube Video schon länger, ein widerlicher, machtbesessener, arroganter und höchst unsympathischer Mensch. Wenn ich NÖler wäre, würde ich den Frankie Stronach wählen.

na mal sehen

ob den Blau/Braunen mit ihrem deutschem Bus DER ANSCHLUSS gelingt!!!

Was die Guten nicht bedenken in Deutschland würde man ihre PArtei mit der NPD gleichsetzen und verbieten !!

DAs wäre ja sogar OK, denn sie sind ja gleichzusetzen!!

Re: na mal sehen

Panik rotschwarze Brut?
Gut.

proell sieht sich gerne selber

Anders ist mir die plakatiererei in st.pölten nicht zu erklären.
Besser wär' es gewesen klopapier daraus zu machen.
Quasi alles für den a.... .

Diese ganze schei* Werbung zahlen wir mit der Parteienförderung.....

Das Kollektiv gibt Geld aus damit Parteien klump aus China einkaufen um die Stimmen des Einzelnen zu beeinflussen.

Neider

Hallo Anti Pröll Poster! Hallo PRESSE Redakteure, deren NÖ Gegnerschaft beispiellos ist und eine Schande für den seriösen Journalismus: Eine Frage: Dreht ihr jetzt schon alle durch, weil ihr seht, dass Erwin am Sonntag wieder bestätigt werden wird? Weil wir NÖer nicht so dumm sind, wie ihr glaubt und außerdem selber wissen,was für uns gut ist. Der Neid der anderen Bundesländer ist die eigentliche Ursache

Re: Neider

Nachdem Pröll die Absolute hat seid ihr vermutlich noch dümmer als sich alle denken...

Re: Neider

X Pröll - Die Macht sei mit ihm.
X Pröll - Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt.
X Pröll - Für Ihn ist nichts unmöglich.
X Pröll - Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
X Pröll - Seht mal, ein kleines Männchen (Stronach)! Der ist ja wirklich putzig.
X Pröll - Er bedaurt viel mehr seine gefallenen Schüler (Strasser).
X Pröll - Es gibt kein größeres Geschenk als ein selbstloses Herz.
X Pröll - Ist die Schwarzen Seite stärker? - Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.

(usw. - frei nach Star Wars)

Re: Neider

Wir bedanken uns für diese bezahlte Astroturfing-Aktion.

Re: Neider

hirnPRÖLLer

blau - eine schnapsidee.


Der blaue Schnaps erinnert mich an das Getränkt "Blaue Sau"


Der Frank meint es wirklich gut mit uns

http://www.youtube.com/watch?v=nIXKn8wOo70

Re: Der Frank meint es wirklich gut mit uns

vor so viel Dummheit schaudert mich

Frank Stronach vs. Frank Stronach - Der Vergleich macht sicher

http://goo.gl/mqP1k

Alles

nur bitte nicht wieder den Pröl(l)et.

Re: Alles

Leider gibt es keine Alternativen zu Pröll

Der Leitner wäre Ihnen lieber?


AnmeldenAnmelden