''Gute Freunde'', blauer Schnaps: Was plakatiert und verteilt wird

Bild 1 von 25


Finale im Wahlkampf um Niederösterreich: Das größte Bundesland wird derzeit mit Plakaten zugepflastert. Die Parteien schenken sich dabei nichts, die Angriffe auf die Konkurrenz fallen aber durchaus humorvoll aus. Und dann wären da noch die – mitunter skurrilen - Wahlkampfgeschenke – vom blauen Likör bis zum "Saubertrank". Was so alles plakatiert und verteilt wird: Ein Aus- und Streifzug.

Bild : (c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)

» Mehr Bildergalerien
 
Testen Sie "Die Presse" 3 Wochen lang gratis: diepresse.com/testabo
19 Kommentare
trust12
02.03.2013 18:00
2

für alle die es noch nicht kennen

youtube

Pröll beschimpft Pfarrer

eingeben

Antworten Zeitgeist1
02.03.2013 21:55
2

Re: für alle die es noch nicht kennen

Ja, ich kenne das Youtube Video schon länger, ein widerlicher, machtbesessener, arroganter und höchst unsympathischer Mensch. Wenn ich NÖler wäre, würde ich den Frankie Stronach wählen.

sigurd Eckbertstein
02.03.2013 13:51
0

na mal sehen

ob den Blau/Braunen mit ihrem deutschem Bus DER ANSCHLUSS gelingt!!!

Was die Guten nicht bedenken in Deutschland würde man ihre PArtei mit der NPD gleichsetzen und verbieten !!

DAs wäre ja sogar OK, denn sie sind ja gleichzusetzen!!

Antworten Kreuzfahrer0
02.03.2013 17:35
3

Re: na mal sehen

Panik rotschwarze Brut?
Gut.

kawa
01.03.2013 22:29
1

proell sieht sich gerne selber

Anders ist mir die plakatiererei in st.pölten nicht zu erklären.
Besser wär' es gewesen klopapier daraus zu machen.
Quasi alles für den a.... .

Bombur
01.03.2013 21:34
1

Diese ganze schei* Werbung zahlen wir mit der Parteienförderung.....

Das Kollektiv gibt Geld aus damit Parteien klump aus China einkaufen um die Stimmen des Einzelnen zu beeinflussen.

auer47
01.03.2013 15:43
2

Neider

Hallo Anti Pröll Poster! Hallo PRESSE Redakteure, deren NÖ Gegnerschaft beispiellos ist und eine Schande für den seriösen Journalismus: Eine Frage: Dreht ihr jetzt schon alle durch, weil ihr seht, dass Erwin am Sonntag wieder bestätigt werden wird? Weil wir NÖer nicht so dumm sind, wie ihr glaubt und außerdem selber wissen,was für uns gut ist. Der Neid der anderen Bundesländer ist die eigentliche Ursache

Antworten Kreuzfahrer0
02.03.2013 17:36
3

Re: Neider

Nachdem Pröll die Absolute hat seid ihr vermutlich noch dümmer als sich alle denken...

Antworten cancrolino
01.03.2013 22:12
2

Re: Neider

X Pröll - Die Macht sei mit ihm.
X Pröll - Öffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt.
X Pröll - Für Ihn ist nichts unmöglich.
X Pröll - Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.
X Pröll - Seht mal, ein kleines Männchen (Stronach)! Der ist ja wirklich putzig.
X Pröll - Er bedaurt viel mehr seine gefallenen Schüler (Strasser).
X Pröll - Es gibt kein größeres Geschenk als ein selbstloses Herz.
X Pröll - Ist die Schwarzen Seite stärker? - Nein. Nein… nein. Schneller, leichter, verführerischer.

(usw. - frei nach Star Wars)

Antworten Johann Doe
01.03.2013 19:15
2

Re: Neider

Wir bedanken uns für diese bezahlte Astroturfing-Aktion.

Antworten beckmesser
01.03.2013 16:09
6

Re: Neider

hirnPRÖLLer

Krawuzikapuzi
01.03.2013 13:43
3

blau - eine schnapsidee.


baumgartnerhöhe
01.03.2013 11:43
4

Der blaue Schnaps erinnert mich an das Getränkt "Blaue Sau"


Oiso Folgendes...
01.03.2013 00:48
0

Der Frank meint es wirklich gut mit uns

http://www.youtube.com/watch?v=nIXKn8wOo70

Antworten Franz Loeschner
01.03.2013 18:18
1

Re: Der Frank meint es wirklich gut mit uns

vor so viel Dummheit schaudert mich

Olaf983
21.02.2013 11:29
1

Frank Stronach vs. Frank Stronach - Der Vergleich macht sicher

http://goo.gl/mqP1k

rhodium
06.02.2013 09:59
6

Alles

nur bitte nicht wieder den Pröl(l)et.

Antworten KundK
01.03.2013 12:50
2

Re: Alles

Leider gibt es keine Alternativen zu Pröll

Antworten lb15
16.02.2013 09:15
3

Der Leitner wäre Ihnen lieber?