Erneuter Alkohol-Absturz von Paul Gascoigne

Paul Gascoigne im Jahr 2010
Paul Gascoigne im Jahr 2010(c) REUTERS (� Nigel Roddis / Reuters)
  • Drucken

Im Pyjama und mit Ginflasche wanderte der englische Ex-Internationale auf der Straße herum. Ein Nachbar alarmierte die Rettung.

Wieder einmal müssen Freunde und Fans um Paul Gascoigne bangen. Am Donnerstagnachmittag hatte ein Nachbar die Rettung verständigt, nachdem der 47-Jährige in Pyjama und Hausschlapfen im südenglischen Poole herumwanderte - mit dabei: Eine Flasche Gin und Bier. Die Sanitäter führten den offensichtlich schwer betrunkenen und desorientierten Gascoigne ab.

Die schockierenden Fotos, die bei diesem Einsatz entstanden sind, gingen über Nacht um die Welt. Der englische Ex-Internationale wirkt um Jahrzehnte gealtert, sein Gesicht ist blass und aufgedunsen. Später am Abend bestätigte ein Krankenhaussprecher, dass ein Mann wegen eines schweren Alkoholrückfalls eingeliefert worden sei. Auch Gascoignes Management gab den Vorfall mittlerweile zu.​

Gascoigne hatte schon während seiner aktiven Karriere mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen. Er unterzog sich mehrere Entzugskuren, wurde aber immer wieder rückfällig. Zuletzt im Juli des Vorjahres, als er sturzbetrunken von einer Londoner Straße aufgelesen werden musste.

>>> Die Fotos bei dailymail.co.uk

(red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.