Galerie merken

Chronologie: Die Causa Mensdorff


Hinweis: Sie können auch mit den Pfeiltasten Ihrer Tastatur Pfeiltasten durch die Bildergalerie navigieren.
Seite 3 von 22

21. Mai 2007

Mensdorff wird im Eurofighter-Untersuchungsausschuss als Zeuge einvernommen. Er weist dabei jegliche Verbindung seiner Person mit dem Beschaffungsvorgang der Abfangjäger zurück. Er sei weder Waffenhändler noch -lobbyist. Weder er selbst noch eine seiner Firmen seien in den Beschaffungsvorgang involviert gewesen, betont Mensdorff, der als seine Berufsbezeichnung "Bauer" angibt.

Mehr zum Thema

Mehr Bildergalerien

BP FISCHER TRIFFT AMTSKOLLEGEN AUS SLOWENIEN UND KROATIEN: FISCHER / GRABAR-KITAROVIC / PAHOR / Bild: (c) APA/BUNDESHEER/PETER LECHNER (PETER LECHNER)
Von Attersee bis Griechenland: Wo Österreichs Politiker urlauben
Strache / Bild: (c) Die Presse (Clemens Fabry)Zitate der Woche
''Die Vassilakou hätte ich nie genommen''
Aerztin mit Stehoskop / Bild: BilderBox
Spitalsärzte: Die wichtigsten Eckpunkte der Einigung
NATIONALRAT: KICKL / Bild: APA/ROBERT JAEGER
Diese Abgeordneten verdienen am meisten
Serbiens Premier Alexandar Vucic /
Politik skurril: KC Streichel will ''Hunde aus Österreich abschieben''
THEMENBILD: FLUeCHTLINGSLAGER TRAISKIRCHEN / Bild: APA/ROBERT JAEGER
Traiskirchen: Ein Rundgang durch das Asyl-Lager
BUCHPRAeSENTATION 'DAS JAHRHUNDERT WIRD HELLER. BEGEGNUNGEN UND BETRACHTUNGEN': WOLFGANG SCHUeSSEL / Bild: APA/HERBERT NEUBAUER
Wolfgang Schüssels 70er: ''Ein Abend mit Freunden''
Bild: (c) APA/GEORG HOCHMUTH (GEORG HOCHMUTH)
Wie regierungs(un)fähig ist die FPÖ?
PK NACH KOALITIONSVERHANDLUNGEN SPOe UND FPOe IM BURGENLAND: NIESSL/TSCHUeRTZ / Bild: APA/ROBERT JAEGER
Sonderfall Burgenland: Rot mit blauem Tupfer

Reaktionen: ''Natürliche Freude'' und ''Skrupellosigkeit''
Bild: (c) APA/ERWIN SCHERIAU (ERWIN SCHERIAU)
Hermann Schützenhöfer: Mit Platz 2 zum Landeschef
Bild: (c) APA
Norbert Darabos: Der wandelbare SPÖ-Soldat

Reaktionen: ''SPÖ geht es um Machterhalt um jeden Preis''
Bild: (c) Presse Print, Fabry
Von Grasser bis Franz: Wenn Politiker die Farbe wechseln
STEIERMARK-WAHL: FP� WAHLPARTY/KUNASEK / Bild: (c) APA/ERWIN SCHERIAU (ERWIN SCHERIAU)
Blaue Wahlparty für "Super Mario" Kunasek
3 Kommentare
Gast: Ady Egleston, oberes Waldviertel
05.02.2010 21:53
0

Chronologtie-Mensdorf-Pouilly

Ich freue mich mit dem Grafen M.P. über seine endlich wieder erlangte Freiheit. Beeindruckt hat mich seine Aussage, er sei darüber traurig, seiner Maria (Rauch-Kallat, Ehefrau) Sorgen zu bereiten. Das hat mich überzeugt, dass er nicht ein schlechter Mensch sein kann.

Antworten Gast: gernot
08.02.2010 15:21
0

Re: Chronologtie-Mensdorf-Pouilly

ja, ich bin auch froh, dass der werte graf wieder frei ist.
ein graf sollte überhaupt wieder über den gesetzten stehen.
zum wohle seiner sippschaft.

Antworten Gast: Bauer
07.02.2010 13:33
0

Re: Chronologtie-Mensdorf-Pouilly

Sie haben recht. Das ist wirklich sehr nett.

AnmeldenAnmelden