Ski-Übertragungen drei weitere Jahre im ORF

epaselect FRANCE ALPINE SKIING WORLD CUP FINALS
epaselect FRANCE ALPINE SKIING WORLD CUP FINALS(c) APA/EPA/JEAN-CHRISTOPHE BOTT (JEAN-CHRISTOPHE BOTT)
  • Drucken

Die Rundfunkanstalt sicherte sich auch die Rechte für die alpinen und nordischen Weltmeisterschaften 2019 und 2021.

Der ORF hat den noch zwei Saisonen laufenden Vertrag für die Live-Übertragungsrechte der alpinen und nordischen Ski-Weltcups im Fernsehen, Radio und Internet vorzeitig um drei Jahre verlängert. Wie die Rundfunkanstalt am Dienstag bekannt gab, seien in der Vereinbarung nunmehr auch die Weltcups im Snowboard, Ski Cross und Damen-Skispringen enthalten.

Außerdem sicherte sich der ORF auch die Rechte für die alpinen und nordischen Weltmeisterschaften 2019 und 2021. Für ORF-Generaldirektor Alexander Wrabetz "ist damit sichergestellt, dass die Millionen Skisportfans in Österreich auch in den kommenden Jahren auf die ORF-Wintersport-Übertragungen zählen können".

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.