LG G4 setzt auf Echtleder und Kamerafunktionen

(c) LG
  • Drucken

Ticker-Nachlese Zeitgleich in New York und London hat LG sein neuestes Flaggschiff, das G4, präsentiert.

Viele Hersteller, darunter Samsung und HTC, haben ihre Topmodelle für dieses Jahr bereits vorgestellt. Nun ist auch LG gefolgt und hat sein neuestes Smartphone, das sich vor allem durch das Fehlen von Hardware-Tasten an der Vorderseite von der Konkurrenz abhebt, zeitgleich in sechs verschiedenen Städten präsentiert.

In den vergangenen Wochen drangen immer wieder neue Informationen zum Smartphone der Koreaner im Internet auf. Und diese waren in Bezug auf Ausstattung und Design eine Punktlandung.

Mit einem 5,5 Zoll großen Display, das eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixel aufzuweisen hat, hat sich LG vor allem der Kamera und deren Funktionen verschrieben. Auf ersten Demobildern können diese Neuerungen durchaus überzeugen. Ein Praxistest wird zeigen ob die Kamera auch hält was sie verspricht.

(c) LG

Beim Design bleibt sich LG hingegen treu. Lediglich das in Leder gehalten Gehäuse und die stärkere Biegung der Rückseite ist neu, weiß aber zu gefallen.

(bg)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Innovationen

LG G4 Präsentation in London: Das ist zu erwarten

Von einer Revolution ist aktuellen Insider-Berichten nicht auszugehen. Ein Überblick über die zu erwartende Ausstattung des neuen LG-Topmodells.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.