Erster Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" veröffentlicht

Spiderman
Spiderman(c) Youtube Sony Pictures
  • Drucken

Tom Holland spielt den jungen Spinnenmann, Robert Downey jr. seinen Mentor Tony Stark. Michael Keaton mimt den Bösewicht Vulture. Im Juli 2017 kommt der Film in die Kinos.

Spider-Man-Fans wurden in den vergangenen Jahren mit Filmen verwöhnt, zumindest was die Quantität angeht. Nach Sam Raimis Trilogie (2002 bis 2007) mit Tobey Maguire als Peter Parker/Spider-Man und dem Reboot mit Andrew Garfield als "Amazing Spider-Man" (2012 und 2014), kommt 2017 mit "Spider-Man: Homecoming" (Regie: Jon Watts) ein neuerlicher Neubeginn in die Kinos. Es wird das erste Solo-Kinoabenteuer des Spinnenmanns im "Marvel Cinematic Universe" sein. In "Captain America: Civil War" wurde Spidey (Tom Holland) seinen Superhelden-Kollegen wie Ant-Man oder Black Widow vorgestellt.

Wie im erwähnten, dritten "Captain America"-Abenteuer mimt Robert Downey jr. wieder seinen Mentor Tony Stark/Iron Man. Michael Keaton ("Birdman") wird als Böswewicht Adrian Toomes/Vultures zu sehen sein. In weiteren Rollen: Jon Favreau als Happy Hogan und Marisa Tomei als Peters Tante May.

Geplanter Kinostart ist Juli 2017.

(Red.)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.