Klage gegen Johnny Depp wegen angeblichem Ausraster am Set

Rom Johnny Depp verlaesst Hotel Eden JOHNNY DEEP ALL HOTEL EDEN *** *** *** PUBLICATIONxINxGERxSUIxA
Rom Johnny Depp verlaesst Hotel Eden JOHNNY DEEP ALL HOTEL EDEN *** *** *** PUBLICATIONxINxGERxSUIxAimago/Independent Photo Agency
  • Drucken

Der Mitarbeiter eines Filmteams behauptet, der Hollywood-Star hätte ihm zweimal in die Rippen geschlagen.

Neuer Ärger für Hollywood-Star Johnny Depp (55): Der Schauspieler ist wegen eines Vorfalls an einem Filmset auf Schadenersatz in nicht genannter Höhe verklagt worden, wie US-Medien am Montag berichteten. Demnach macht ein Mitarbeiter eines Filmteams vor Gericht in Los Angeles geltend, Depp sei gewalttätig geworden und habe ihm zweimal in die Rippen geschlagen.

Als Aufnahmeleiter habe er den Dreh einer Szene zu Ende bringen müssen, daraufhin sei Depp ausfällig geworden, berichtet "People.com" unter Berufung auf die Vorwürfe des Klägers in Gerichtsdokumenten. Eine Anfrage der Deutschen Presse-Agentur bei Depps Sprecherteam blieb zunächst ohne Antwort.

Der Vorfall soll im April vorigen Jahres auf dem Set des Films "City of Lies" passiert sein. Der Film dreht sich um die Ermordung des Rappers Notorious B.I.G. - Depp spielt einen Ermittler, der dem Fall nachgeht. Der Film soll im September in den USA anlaufen.

Der "Fluch der Karibik"-Star ist derzeit auch in eine Klage mit seinem früheren Management-Unternehmen wegen Misswirtschaft von Millionen-Beträgen verwickelt.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.