Labbadia verlängert Vertrag mit Stuttgart

ROMANIA SOCCER UEFA EUROPA LEAGUE
ROMANIA SOCCER UEFA EUROPA LEAGUEEPA
  • Drucken

Trainer Bruno Labbadia hat seinen Vertrag mit dem VfB Stuttgart bis 30. Juni 2015 verlängert.

Trainer Bruno Labbadia hat seinen Vertrag mit dem VfB Stuttgart bis 30. Juni 2015 verlängert. Der 46-Jährige ist seit Mitte Dezember 2010 Cheftrainer beim Club der ÖFB-Legionäre Martin Harnik, Raphael Holzhauser und Kevin Stöger.

"Wir sind sehr froh, dass es uns gelungen ist, den Vertrag mit Bruno Labbadia und Eddy Sözer jeweils um zwei Jahre zu verlängern, und es mit demselben Trainerteam in die Zukunft geht", sagte Sportdirektor Fredi Bobic am Mittwoch laut einer Mitteilung des Fußball-Bundesligisten.

Sözer ist Co-Trainer von Labbadia. "Ich bin sehr glücklich über die Vertragsverlängerung", sagte Labbadia, dessen alter Kontrakt per Saisonende ausgelaufen wäre.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.