Liverpool-Trainer Jürgen Klopp im Krankenhaus

Jürgen Klopp
Jürgen KloppREUTERS
  • Drucken

Der Deutsche ließ am Mittwoch das Training aus und sich sicherheitshalber durchchecken.

Wegen gesundheitlicher Beschwerden hat sich Liverpool-Trainer Jürgen Klopp sicherheitshalber in ein Krankenhaus begeben. Der Deutsche verpasste laut Klubangaben das Training am Mittwoch, sollte aber noch am selben Tag wieder aus der Klinik entlassen werden. Klopp werde sich dann in den kommenden Tagen weiteren Untersuchungen unterziehen, hieß es. Liverpool bat darum, die Privatsphäre des 50-Jährigen und seiner Familie im Krankenhaus zu respektieren.

Laut der Zeitung "The Telegraph" soll sich Klopp bereits am Dienstagabend unwohl gefühlt haben. Er hatte sich demnach zunächst bei den medizinischen Betreuern der "Reds" krankgemeldet, die ihm dann jedoch weitere Untersuchungen empfahlen. Nähere Informationen zu den Beschwerden Klopps gab es zunächst nicht. Ob er am Samstag im Heimspiel der englischen Premier League gegen Southampton auf der Bank sitzen kann, war ebenfalls unklar.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.