Chelsea stürmt ins Achtelfinale der Champions League

Action Images via Reuters
  • Drucken

Antonio Conte kann Chelsea-Besitzer Roman Abramowitsch doch noch glücklich machen, Englands Meister fertigte Qarabag Agdam mit 4:0 ab und hat damit den Aufstieg fix in der Tasche.

Chelsea hat sich am Mittwoch für das Achtelfinale der Fußball-Champions-League qualifiziert. Der englische Meister siegte in Baku gegen Qarabag Agdam mit 4:0 und ist damit in Gruppe C nicht mehr von den Aufstiegsplätzen zu verdrängen.

Die Tore erzielten Eden Hazard (21./Elfmeter), Willian (36., 85.) und Cesc Fabregas (73./Elfmeter). Qarabag-Verteidiger Sadygow sah in der 19. Minute wegen Torraubs die Rote Karte.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Marco Friedl hatte bei seiner Premiere als Linksverteidiger die drittbeste Passquote aller Bayern-Spieler.
Fußball-International

Auf David Alabas Spuren

Marco Friedl, 19, debütierte in der Champions League für Bayern München. Gänsehaut und Lob begleiteten die starke Premiere des Tirolers, der schon in jungen Jahren dem Profi-Traum folgte.
Belgium Brussels Nov 22 2017 Soccer match between Belgian club RSC Anderlecht and German tea
Fußball

Bayern-Debütant Friedl: "Hatte beim Anpfiff Gänsehaut"

Marco Friedl, 19, bestritt im Champions League-Spiel gegen Anderlecht sein Pflichtspieldebüt für den FC Bayern. Der Linksverteidiger ersetzte David Alaba, erhielt Lob von Trainer Jupp Heynckes und ergatterte ein Trikot als Trophäe.
Fußball

Champions League: Bayern siegt bei Marco Friedls Premiere

Marco Friedl, 19, gab beim 2:1-Sieg der Bayern in Anderlecht sein Pflichtspieldebüt für den deutschen Topklub - und der Tiroler startete gleich in der Königsklasse. Nur beim Gegentreffer schien er mit der Aufgabe etwas überfordert.
Neymar mag fehlen, Messi und Suarez aber bleiben das Herz der Barcelona-Offensive.
Fußball-International

Champions League: Barças neues Erfolgsrezept

Eigentlich müsste beim FC Barcelona die Krise herrschen. Tut sie aber nicht, das System von Neo-Coach Ernesto Valverde (nicht brillieren, hoch gewinnen) sichert Sieg um Sieg. Heute wartet Juventus Turin.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.