Salzburg-Verteidiger Lainer in Europa League im "Team der Gruppenphase"

Stefan Lainer
Stefan LainerGEPA pictures
  • Drucken

Stefan Lainer wurde von der Uefa nominiert, auch Sechzehntelfinalgegner Real Sociedad ist in der Auswahl vertreten.

Stefan Lainer von Red Bull Salzburg hat es in der Europa League ins "Team der Gruppenphase" geschafft. Dies gab die Uefa am Montag bekannt. Der Rechtsverteidiger war daran beteiligt, dass Österreichs Meister in den sechs Gruppenspielen nur ein Gegentor kassierte.

Von Real Sociedad, Salzburgs Gegner im Sechzehntelfinale, schafften es Linksverteidiger Alberto de la Bella und Mittelfeldmann Sergio Canales in die Uefa-Auswahl.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Marco Rose.
Fußball-National

Salzburg rechnet sich im Baskenland etwas aus

Europa League. Das Hammerlos ist dem Meister ebenso erspart geblieben wie ein Abstecher in die Fußballprovinz: Im Sechzehntelfinale wartet das derzeit kriselnde Real Sociedad. „Traditionsreicher Gegner, starke Liga“, lautet der Tenor.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.