Der mit Soda gemischte Weißwein wurde in der Bundeshauptstadt sozusagen als "Wiener Spezialität" genehmigt, so das Cateringunternehmen Impacts, das in der Fanzone für die kulinarische Versorgung der Besucher verantwortlich ist. 4,50 Euro wird der edle Tropfen bei den Getränkeständen kosten. Auf ein edles Weinglas muss das Wiener Herz allerdings verzichten: Abgefüllt werden darf der Rebensaft nur in 0,5 Liter Mehrwegbecher, ohne EM-Logo.
(APA)Euro 2008: "G'Spritzter" in Wiener Fanzonen doch erlaubt
29.05.2008 | 12:38 | (DiePresse.com)
Ausnahmeregelung für Österreichs Hauptstadt: Der Spritzer wurde als "Wiener Spezialität" anerkannt. Daher darf er auch als Nicht-
Von Gast: maximus007 am 29.05.2008 um 16:42
Naja!! Leute Leute!!
Also ich glaub ich werde, mir ein kuehles Ottakringer AUSSERHALB der Fanzone um einen "normalen Preis" genehmigen!!!!Vielleicht sollten die Betreiber eine Sitzplatzmiete und eine Gebuehr fuer das Grossleinwand glotzen auch noch einfuehren!!
Also wenn ich mir denke, ich komme als Gastfan nach Wien und werde so abgezockt, NAJA!!
Was denkt ihr??
mfg
Von William of Orange am 29.05.2008 um 16:38
EM Skurril
4,5 € für ein Gspritzten?? Verstehe, man muss in Österreichs Hauptstadt also 62 Schilling für ein Gspritzten hinblättern... Sammelt die Stadt schon im Voraus für die Schäden wütender Fans?Re: EM Skurril
vermutlich!!Kurze Ueberlegung, 4,50 Kauf ich mir einen max. 2 Spritzer.
--> Zahle ich sagen wir 4,50
Wuerde er 2,50 Kosten kaufe ich mir zwei, oder drei.
--> Zahle ich fuer 2,.... 5 euro und bin auch noch zufrieden.
Folge--> Wenn mich bei der ersten Variante jemand anrempelt und ich entwas verschuette beiss ich mich in der Arsch, oder den anderen. Bei der 2ten Variante wirds sicher lustig!
Obwohl wenn man das von der ganz anderen Seite betrachtet, dann haben wir weniger Alkoholisierte. Zumindest weniger Alkis die sich IN der Fanzone angesoffen haben!!!! Somit randalieren nur die, die ihren Frust abbauen muessen und die, die sich ausserhalb der Zone zugesoffen haben.
Trotzdem WUCHER!
1
EM Sprüche: ''Ich bin wie Milch''
EM in Zahlen: 42.500 Liter Bier am Bergisel
Körperkult: Die Tattoos der EM-Stars




RSS