Ticker-Nachlese: Kroatien erkämpft Punkt gegen Italien

Jetzt live Starke Italiener
Jetzt live Starke Italiener(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Christian Ort)
  • Drucken

Hochspannung im ersten Spiel des Tages. Kroatien gleicht nach Rückstand gegen Italien noch aus. Der Ticker zum Nachlesen.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Jetzt live Blitzstart Spanier
EM 2012

Ticker-Nachlese: Spanien schießt sich warm

Titelverteidiger Spanien gibt sich keine Blöße und schießt gegen überforderte Iren vier Tore. Trapattonis Außenseiter sind ausgeschieden.
EM 2012

1:1 gegen Kroatien: Italien musste Kampfkraft entdecken

Die Italiener taten sich gegen die Kroaten schwer, erreichten ein 1:1. Pirlo hatte den Führungstreffer erzielt, EM-Torjäger Mandzukic glich aus.
Deutschland siegt Gomez erneut
EM 2012

Deutschland siegt 2:1: Gomez erneut der Matchwinner

Gruppe B. Deutschland bezwang Holland mit 2:1 und darf Vorkehrungen für das Viertelfinale treffen.
EM 2012

Vor Italien vs Kroatien: Genie, aber auch sehr viel Wahnsinn

Gruppe C: Mario Balotelli will mit Toren für Italien glänzen, der Stürmer zieht jedoch mit Allüren, Ausrastern und seinem Ego die Blicke auf sich. Er sagt: „Ich glaube, ich bin ein Genie.“

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.