Verhandlungen über Balotelli: Liverpool zeigt Interesse

USA SOCCER INTERNATIONAL CHAMPIONS CUP
USA SOCCER INTERNATIONAL CHAMPIONS CUPAPA/EPA/Vincent Pugliese
  • Drucken

Der italienische Nationalstürmer Mario Balotelli könnte nach gut eineinhalb Jahren beim AC Milan in die englische Premier League zurückkehren.

Der Serie-A-Club verhandelt mit Liverpool über einen Wechsel des 24-Jährigen, wie Milan Medienberichten zufolge am Donnerstag über den vereinseigenen TV-Sender mitteilte.

Liverpool sei bereit 22 Millionen Euro für den Angreifer zu zahlen, berichtete die Nachrichtenagentur ANSA. Balotellis Berater ist demzufolge für Verhandlungen nach London geflogen. Der 33-fache Nationalspieler war im Jänner 2013 von Manchester City zu den Rossoneri gewechselt. Vergangene Saison hatte er trotz seiner 14 Tore in 30 Ligaspielen oft enttäuscht und auch bei der WM in Brasilien mit Italiens Nationalelf nicht überzeugen können.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.