Zwei Hoffer-Tore bei Düsseldorfs erstem Saisonsieg

SOCCER - A.Salzburg vs Duesseldorf, test match
SOCCER - A.Salzburg vs Duesseldorf, test matchGEPA pictures
  • Drucken

Erwin Hoffer feiert ein Erfolgserlebnis, er schoss gegen Aue in der zweiten deutschen Liag zwei Treffer, Fortuna siegte mit 3:0.

Aue. Erwin Hoffer hat mit zwei Toren maßgeblich zum 3:0 von Fortuna Düsseldorf bei Erzgebirge Aue und damit dem ersten Saisonsieg in der zweiten deutschen Fußball-Bundesliga beigetragen. Vor 7.700 Zuschauern traf Hoffer in der 2. und 50. Minute, Charlison Benschop war in der 8. erfolgreich. Aue ist weiterhin ohne Punktgewinn und mit 1:10 Toren Tabellenschlusslicht.

Der groß aufspielende Hoffer wurde in der 80. Minute ausgetauscht, Michael Liendl und Christian Gartner spielten bei Düsseldorf durch. Der Karlsruher SC hat die Chance auf Platz eins verpasst, gegen Aufsteiger 1. FC Heidenheim kam man über ein 1:1 nicht hinaus.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.