ÖFB-Team testet am 18. November gegen Brasilien

Brasilien
BrasilienAPA/EPA/RAY STUBBLEBINE
  • Drucken

Mit Rekordweltmeister Brasilien hat sich der ÖFB einen ganz prominenten Testspielgegner geangelt. Tickets gibt es ab Mittwoch.

Zum Ausklang des Länderspieljahres 2014 wartet auf die österreichischen Fußball-Fans ein besonderes Highlight: Im Rahmen der Gillette Brasil Global Tour trifft die österreichische Nationalmannschaft auf den fünffachen Weltmeister Brasilien. Das Spiel findet am 18. November 2014 im Wiener Ernst-Happel-Stadion statt, Spielbeginn ist um 19 Uhr.

Der Ticketverkauf startet am Mittwoch, 8. Oktober 2014 um 10.00 Uhr. Es war dem ÖFB besonders wichtig, dass die Preise unverändert zu jenen der letzten Spiele in Wien gegen Montenegro und Russland bleiben.

Je nach Alter und Kategorie kosten die Tickets zwischen 10,- Euro (Torseite) und 60,- Euro (Längsseite, 1. Kategorie). Bestellungen sind ausschließlich via Internet unter www.oefb.at/tickets oder telefonisch unter der ÖFB Ticket-Hotline (01) 96096 555 möglich. Pro Kunde können maximal 8 Tickets erworben werden.

„Wir freuen uns, dass wir in Übereinstimmung mit Teamchef Marcel Koller mit Brasilien einen Gegner von absoluter Weltklasse im November bei uns begrüßen dürfen und wollen unseren treuen Fans damit Danke sagen für die großartige Unterstützung bei den Heimspielen des Nationalteams“, sagt ÖFB-Generaldirektor Alfred Ludwig.

(red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.