Burgstaller heuert bei Zweitligist Nürnberg an

Guido Burgstaller
Guido BurgstallerGEPA pictures
  • Drucken

Guido Burgstaller kommt nach Auflösung seines Vertrages ablösefrei von Cardiff.

Guido Burgstaller spielt künftig für den 1. FC Nürnberg. Wie der deutsche Fußball-Zweitligist am Freitag vermeldete, unterschrieb der 25-jährige Offensivspieler für den Tabellenachten. Burgstaller war nach Auflösung seines Vertrags beim britischen Zweitligisten Cardiff City ablösefrei.

Der siebenfache ÖFB-Teamspieler war im Sommer von Rapid nach Cardiff gewechselt, kam beim Premier-League-Absteiger aber nur zu fünf Pflichtspieleinsätzen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.