Alabas Vater dementiert Real-Wechsel: "David bleibt bei Bayern"

David Alaba
David AlabaGEPA pictures
  • Drucken

Laut Vater und Manager George Alaba wird der 22-Jährige auch in der kommenden Saison in München spielen. "Real Madrid ist kein Thema."

Nachdem die spanische Sportzeitung "Marca" den Wechsel von David Alaba zu Real Madrid bereits als quasi beschlossene Sache vermeldet hat, spricht nun Vater und Manager George Alaba Klartext. "Es gibt kein Treffen, keine Gespräche", sagte er gegenüber SportBild plus. "Das ist kein Thema. David wird beim FC Bayern bleiben."

Alaba senior sehe keine Veranlassung für einen Wechsel, schließlich laufe der Vertrag des 22-Jährigen in München noch bis 2018, er fühle sich in der Mannschaft unter Pep Guardiola wohl. "Wieso sollte er wechseln?"

>>> Bericht auf SportBild

(red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.