"Von Klopp lernen": Gerrard als Trainingsgast in Liverpool

Steven Gerrard
Steven GerrardAPA/EPA/PETER POWELL
  • Drucken

Klubikone Steven Gerrard wird sich die kommenden Wochen bei seinem Ex-Klub fithalten. Premier-League-Einsätze sind nicht geplant.

Liverpools früherer Star Steven Gerrard wird sich ab kommender Woche bei seinem ehemaligen Klub unter der Leitung von Trainer Jürgen Klopp fithalten. "Ich werde ein paar Wochen mit Herrn Klopp arbeiten und versuchen, etwas von ihm zu lernen", sagte Englands Ex-Nationalspieler dem TV-Sender BT Sport.

Gerrard steht noch bis Ende 2016 bei Los Angeles Galaxy aus der Major League Soccer unter Vertrag. Premier-League-Einsätze des 35-Jährigen für den FC Liverpoool soll es laut Klopp nicht geben. "Er kann hier trainieren. Mehr auch nicht", erklärte der deutsche Coach kürzlich. Gerrard hatte die Reds im Sommer nach 17 Jahren in Richtung USA verlassen.

(APA/dpa)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.