Marko Arnautovic: Vertragspoker mit Stoke

(c) GEPA pictures (GEPA pictures/ AMA sports)
  • Drucken

Wie "The Guardian" berichtet, schlug Marko Arnautovic ein erstes Angebot zur Vertragsverlängerung aus. Der ÖFB-Stürmer will mehr Geld.

Marko Arnautovic scheint mit seinem Club Stoke City um einen verbesserten Vertrag zu pokern. Wie die englische Zeitung "The Guardian" am Donnerstag berichtete, schlug der ÖFB-Teamspieler ein erstes Angebot zur Verlängerung seines im Sommer 2017 auslaufenden Kontrakts aus. Arnautovic soll demnach auf eine deutliche Erhöhung seines Gehalts pochen.

Der Premier-League-Vertreter will seinen mit sieben Saisontreffern besten Torschützen auf alle Fälle langfristig an den Verein binden. "Wir hatten Gespräche mit Marko, die andauern", bestätigte Trainer Mark Hughes bereits vor dem 0:1 im Ligacup-Halbfinale gegen Liverpool am Dienstag.

Arnautovic kam im September 2013 von Werder Bremen zu Stoke, in dieser Saison zeigte der 26-Jährige im Angriffstrio mit Bojan Krkic und Xherdan Shaqiri bis dato starke Leistungen. Zuletzt war über ein angebliches Interesse von Paris St. Germain an Arnautovic spekuliert worden.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Marko Arnautovic
Fußball

Arnautovic verliert mit Stoke gegen Liverpool

Stoke City hat im Duell mit Liverpool einen Rückschlag kassiert. Im Halbfinal-Hinspiel mussten sich die "Potters" mit 0:1 geschlagen geben.
Everton v Stoke City - Barclays Premier League
Fußball-National

Arnautovic angeblich bei PSG im Gespräch

Der englische "Daily Mirror" berichtet vom Interesse des französischen Meisters Paris St. Germain an Marko Arnautovic.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.