Arnautovic gibt nach Verletzung Entwarnung

Marko Arnautovic
Marko ArnautovicGEPA pictures
  • Drucken

Marko Arnautovic laboriert an Leistenproblemen, beruhigt aber: "Nichts, worüber man sich Sorgen machen muss."

Kurz nach seiner Auswechslung beim 1:1 von Stoke gegen Sunderland hat Marko Arnautovic Entwarnung gegeben. "Nichts, worüber man sich Sorgen machen muss. Hoffentlich bin ich für nächste Woche okay", ließ der ÖFB-Teamspieler auf seiner Facebook-Seite verlauten.

Bei seiner Blessur dürfte es sich um eine Leistenverletzung handeln. Deswegen war der Wiener schon für die Partie gegen Sunderland fraglich gewesen.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Marko Arnautovic
Fußball-International

Nächstes ÖFB-Sorgenkind: Arnautovic verletzt sich

Marko Arnautovic traf zunächst für Stoke, musste wenig später aber ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose ist nicht bekannt.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.