Burgstaller nach Goldtor in "kicker"-Elf des Tages

Guido Burgstaller
Guido Burgstallerimago/Team 2
  • Drucken

Guido Burgstaller wurde nach seinem Traumdebüt für Schalke vom Fachmagazin die Mannschaft der Runde gewählt.

Guido Burgstaller ist nach seinem Goldtor für seinen neuen Klub Schalke 04 vom Fachmagazin "kicker" (Montag-Ausgabe) in die "Elf des Tages" der deutschen Fußball-Bundesliga berufen worden. Der zur Pause eingewechselte Kärntner erhielt für seinen Auftritt beim 1:0 gegen Ingolstadt die Note 2. Burgstaller hatte bei seinem Schalke-Debüt in der 92. Minute den entscheidenden Treffer erzielt.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Guido Burgstaller: Tor und Handkuss für Schalke.
Fußball-International

Deutsche Bundesliga: Der Torriecher eines Österreichers

Das „Jokertor“ von Schalke-Stürmer Guido Burgstaller gegen Ingolstadt begeistert Gelsenkirchen. Trainer Weinzierl fiel sogar ein Stein vom Herzen.
FBL-GER-BUNDESLIGA-FREIBURG-BAYERNMUNICH
Fußball-International

Last-Minute-Sieg des FC Bayern Schalke-Traumstart für Burgstaller

Der sechste Hinrundentitel in Serie in der Fußballbundesliga war für die erfolgsverwöhnten Profis des FC Bayern nicht der Rede wert.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.