Lazaro steigt bei Hertha ins Training ein

Valentino Lazaro absolvierte nach überstander Knöchelverletzung die erste Einheit beim neuen Klub.

Valentino Lazaro
Schließen
Valentino Lazaro
Valentino Lazaro – (c) GEPA pictures (GEPA pictures/ Hans Oberlaender)

ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro hat am Dienstag bei seinem neuen Club Hertha BSC Berlin ein erstes Mannschaftstraining absolviert. "Ich bin froh, endlich wieder mitmachen zu können", sagte Lazaro, der seine Außenband-Dehnung auskuriert hat. Der 21-Jährige war im Sommer von Red Bull Salzburg zum deutschen Bundesligisten gewechselt und könnte am Mittwoch im Test gegen Herthas U23 erstmals spielen.

(APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen
    Kommentar zu Artikel:

    Lazaro steigt bei Hertha ins Training ein

    Schließen

    Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
    Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.