Zulj wechselt von Salzburg zu Fürth, Grödig leiht Reyna

Robert Zulj
Robert ZuljGEPA pictures
  • Drucken

Robert Zulj unterschrieb beim deutschen Zweitligisten Greuther Fürth bis 2017. Grödig lieh Stürmer Yordy Reyna für ein Jahr aus.

Stürmer Robert Zulj verlässt nach nur einem halben Jahr Meister Salzburg. Der 22-Jährige unterschrieb beim deutschen Zweitligist Greuther Fürth einen Vertrag bis 2017.

Grödig hat mit der Verpflichtung von Yordy Reyna sein Transferprogramm für die kommende Saison abgeschlossen. Der peruanische Offensivspieler wurde am Donnerstag für ein Jahr von Salzburg ausgeliehen. Der 20-Jährige war 2013 aus seiner Heimat nach Österreich gekommen, bei Salzburg konnte er sich bei den Profis aber nicht als Stammkraft etablieren.

(APA/red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.