Altach gegen Admira fällt Regen zum Opfer

SOCCER - Altach vs Wolfsburg, test match
SOCCER - Altach vs Wolfsburg, test matchGEPA pictures
  • Drucken

Das Bundesligaspiel zwischen SCR Altach und Admira Wacker ist am Samstagnachmittag abgesagt worden.

Das Spiel der zweiten Runde der österreichischen Fußball-Bundesliga zwischen SCR Altach und Admira Wacker ist wortwörtlich ins Wasser gefallen. Nach stundenlangen Regenfällen in Vorarlberg ist die für Samstagabend angesetzt gewesene Partie nach der Kommissionierung von Schiedsrichter Alexander Harkam abgesagt worden.

Starker Regen hatte den Rasen in der Cashpoint-Arena unter Wasser gesetzt und eine Durchführung der Partie unmöglich gemacht. Ein Nachtragstermin steht noch nicht fest.

(APA)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

FUSSBALL BUNDESLIGA: RZ PELLETS WAC - FK AUSTRIA WIEN
Fußball-National

Austria-Coach Baumgartner nach Fehlstart für "Kopfwäsche"

Austria-General-Manager Parits nach 0:4 beim WAC: "Müssen uns sehr stark steigern, sonst kommt böses Erwachen"
FUSSBALL BUNDESLIGA: RZ PELLETS WAC - FK AUSTRIA WIEN
Fußball-National

Bundesliga: Austria schlittert in ein Debakel

Die Favoritner gingen beim WAC mit 0:4 unter. Trainer Gerald Baumgartner hat damit erst einen von sechs möglichen Zählern geholt.
SOCCER - BL, Rapid vs Ried
Fußball-National

Rapid erholt sich vom Auftakt-Schock

Rapid rehabilitiert sich für das 1:6 gegen Salzburg zum Auftakt und besiegt Ried mit 1:0.
FUSSBALL TIPICO BUNDESLIGA: SC WIENER NEUSTADT - RB SALZBURG
Fußball-National

Salzburg überrollt Wiener Neustadt

Salzburg hat dem 6:1 zum Auftakt gegen Rapid den nächsten Kantersieg folgen lassen und die Tabellenführung in der Bundesliga souverän gewahrt.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.