WAC verlängert mit Trainer Pfeifenberger bis 2019

Heimo Pfeifenberger verlängerte seinen Vertrag mit den Wolfsbergern um zwei Jahre. "Es ist eine große Wertschätzung da", sagte der 50-Jährige.

Heimo Pfeifenberger
Schließen
Heimo Pfeifenberger
Heimo Pfeifenberger – GEPA pictures

Seit Wochen wurde gerätselt, nun hat Bundesligist Wolfsberger AC für Klarheit gesorgt: Der Vertrag mit Trainer Heimo Pfeifenberger wird um zwei Jahre bis Sommer 2019 verlängert. Das gab der Tabellensiebente am Donnerstag in einer Aussendung bekannt.

"Ich habe in den Gesprächen gemerkt, dass eine große Wertschätzung vom Verein da ist, und das war schließlich ausschlaggebend", wurde der 50-jährige Pfeifenberger, der den WAC seit 25. November 2015 trainiert, zitiert.

(APA)

Die Presse - Testabo

Testen Sie jetzt „Die Presse“ und „Die Presse am Sonntag“ sowie das „Presse“-ePaper und sämtliche digitale premium‑Inhalte 3 Wochen kostenlos und unverbindlich.

Jetzt 3 Wochen testen
Meistgelesen
    Kommentar zu Artikel:

    WAC verlängert mit Trainer Pfeifenberger bis 2019

    Schließen

    Sie sind zur Zeit nicht angemeldet.
    Um auf DiePresse.com kommentieren zu können, müssen Sie sich anmelden ›.