Pogatetz heuert bei Aufsteiger Lask an

21 05 2017 Fussball Saison 2016 2017 2 Fussball Bundesliga 34 Spieltag SpVgg Greuther F
21 05 2017 Fussball Saison 2016 2017 2 Fussball Bundesliga 34 Spieltag SpVgg Greuther Fimago/Zink
  • Drucken

Der 61-fache ÖFB-Teamspieler Emanuel Pogatetz verlässt union Berlin, er wechselt ablösefrei zu Aufsteiger LASK. Nach 12 Jahren kehrt "Mad Dog" in die Bundesliga zurück.

"Mad Dog " ist zurück: Emanuel Pogatetz, 34, wechselt ablösefrei von Union Berlin zu Aufsteiger LASK und gibt nach 12 Jahren sein Bundesliga-Comeback. Damals spielte er noch für den GAK, er sagt: "Ich habe die positive Entwicklung beim LASK in den letzten Jahren mitverfolgt. Für mich steht hier jedoch ganz klar die sportliche Herausforderung im Mittelpunkt."

Der Steier spielte für Spartak Moskau, Bayer Leverkusen, Middlesbrough, Hannover, Wolfsburg, West Ham, Nürnberg, Columbus und Union.

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:


Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.