Wiesberger rückt in Kuala Lumpur auf Platz drei vor

Bernd Wiesberger
Bernd WiesbergerGEPA pictures
  • Drucken

Bernd Wiesberger machte mit einer 66er-Runde 13 Ränge gut und hat drei Schläge Rückstand auf die beiden Führenden.

Am zweiten Tag der Malaysian Open zeigte Bernd Wiesberger mit einer 66er-Runde (6 unter Par) auf. Nach einem frühen Bogey ließ er sieben Birdies folgen und verbesserte sich um 13 Ränge und ist nun Dritter. Auf das Führungsduo Lee Westwood (ENG) und Alejandro Canizares (ESP) fehlen dem Burgenländer drei Schläge.

"Ich habe zwar wieder etwas verschlafen begonnen, aber es war heute ein sehr guter Tag. Ich bin in einer guten Position, fühle mich wohl und freue mich auf die nächsten zwei Tage. Eine kurze Pause wird mir dann aber guttun", sagte Wiesberger.

(red)

Lesen Sie mehr zu diesen Themen:

Mehr erfahren

Tiger Woods
Golf

Woods bricht Turnier wegen Rückenproblem ab

Tiger Woods musste in San Diego am zwölften Loch abbrechen. "Frustrierend", sagte der US-Star, der erst letzten März operiert worden war.

Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt
Bitte wechseln Sie zu einem unterstützten Browser wie Chrome, Firefox, Safari oder Edge.